Plett und schlechtes Wetter Tag 1

March 5, 2023 in South Africa ⋅ 🌧 24 °C

Am Morgen ist es ziemlich trüb, aber scheint nur das zu sein. Wir fahren los zu einem Wolf Sanctuary, auf dem Weg beginnt es zu tröpfeln, als wir dort sind schüttet es. Die Wölfe sind natürlich im Freien, also gibts auch außer den grünen keine anderen Dächer. Als es kurz drauf wieder aufhört, gehen wir doch rein. Wir sind die Einzigen. Die Wölfe sind großteils Wolfshunde, aber trotzdem nicht zum Kuscheln geeignet. Dafür freuen sich ca. 100 Kaninchen viel mehr über unsere Aufmerksamkeit 🐰 Wir jagen Enten hinterher, begutachten Schafe und Traktoren (Leas neue Lieblingsfahrzeuge). Anschließend fahren wir nach Knysna, der Austernhochburg. Auch hier regnet es direkt wieder, sodass wir nach 100m ein Café suchen und bei der nächsten Regenpause nach Hause fahren.
    Am Abend gehen wir zum Italiener, auch hier werden wir auf der Terrasse vom Sturm überrascht, der u.a. volle Weingläser von den Tischen weht.
    Nach dem Essen fahren wir nach Hause, bringen Lea ins Bett und spielen noch ein bisschen.