Panama-Stadt

September 24, 2023 in Panama ⋅ 🌧 31 °C

Auf schnellstem Wege nach Panama City. Wir erwarten Besuch. Tanja ist so nett, kommt uns besuchen und reist 2 Wochen mit uns mit 😍🥰. Direkt von der Schweiz fliegt sie nach Panama City ✈️, wo auch wir nach einer langen Busfahrt frühmorgens eintreffen 🚌. Die Zeit bis zu Ihrer Ankunft nutzen wir, wie könnte es anders sein, mit einem Fussballspiel ⚽️. Damit hat Thomas in allen Ländern Süd-, Mittel- und Nordamerika’s (ohne Karibikstaaten) mindestens ein Fussballspiel gesehen 💪. Am Folgetag ist die Freude auf das Wiedersehen mit Tanja nach über 1.5 Jahren gross 🥳. Es gibt viel zu bequatschen und so vergehen die Tage in Panama City schnell. Und schon bald heisst es Abschied nehmen von Zentralamerika. Wir segeln nämlich in das gelobte Südamerika ⛵️. Ganz unglücklich darüber sind wir aber nicht Zentralamerika zu verlassen, wir freuen uns vor allem auf besseres Essen. In weiten Teilen Zentralamerika’s besteht das Essen vor allem aus Reis mit Bohnen oder abwechslungsweise Bohnen mit Reis. Nicht wirklich das, was wir Feinschmecker gerne essen 😜.Read more