Satellite
Show on map
  • Day 39

    Penang Tag 4

    February 13, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 33 °C

    Heute war ein gemütlicher Tag. Ich lernte nochmals neue Ecken von Penang kennen.
    Die Gegend beim Hafen ist sehr interessant. Fast ein kleines Ministädtchen auf Stelzen.
    Ausserdem lernte ü ich nochmals eine Einheimische kennen. Alice hiess sie, und wir hatten ein spannendes Gespräch.

    Am Abend ging ich mit Linnea essen. Als wir dann so da sassen, fragte der Besitzer plötzlich, ob wir gratis Cocktails wollten. Wir dachten wir hätten uns verhört -> aber nein!,
    Jeden Mittwochabend ist Ladies- Night in Penang -> bedeutet kostenlose Cocktails für die Ladies!
    Um 22:00 war Alysha‘s Schicht fertig und wir beschlossen sie abzuholen und diesen Mittwochabend auszunutzen.
    In der einen Bar, in der wir waren, gab es das Spiel „Yenga“. Alle die sich in diese Bar setzten, mussten mitspielen. So fanden wir uns wenig später bei einer Runde Yenga mit wildfremden Leuten wieder. Es muss erwähnt werden, dass es ein spezielles Yenga war. Nämlich stand auf jedem Stein, den man rauszog eine Aufgabe drauf, die zu erfüllen galt.
    Was bedeutete, wenn man erleichtert darüber war, dass man den Turm nicht zum Krachen brachte, folgte der nächste Stress, nämlich die Aufgabe selbst.
    Doppelter Stress.
    Spätestens als ich, vor allen, einen Ententanz machen musste, fand ich das Spiel nicht mehr ganz so lustig. Aber eigentlich ging es ja allen am Tisch gleich und es war dann halt irgendwie doch ziemlich amüsant.
    Read more