• Day 108

Byron Bay - - Gold Coast - Brisbane

April 23, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Zelt zusammenpacken, frühstücken und ab zur Gold Coast.
    Dort verweilten wir dann den ganzen Nachmittag am Strand.
    Ich hatte mir in Australien ein Yatzi gekauft und nachdem ich Nish und Rhea das Spiel beigebracht hatte, war das praktisch unsere Hauptbeschäftigung.

Weiter nach Brisbane.
    In Brisbane mussten wir in ein Hostel, denn die einzigen verfügbaren Campingplätze wären zuweit weg von Brisbane gewesen. Brisbane ist nämlich unser Endpunkt des Trips. Nish und Rhea werden morgen wieder zurückfahren, da ihre Arbeit bald wieder anfängt.
    Mit dem Hostel hatten wir aber kein glückliches Händchen...
    Am Abend gingen wir nach Southbank, einem Quartier in Brisbane, liefen den Fluss entlang und reflektierten etwas über den Roadtrip. Es stellte sich heraus, dass einer unser allen Lieblingsmomente (IM NACHHINEIN) ,der Moment im Wald war als das Auto stehen blieb.
    Jetzt können wir wirklich darüber lachen.

Wie kehrten wieder ins Hostel zurück, stiegen in unsere Schlafsäcke und veranstalteten unsere letzte Gin& Tonic Party.