Holidays

January 9, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Da die Kids am Sonntag so ziemlich den ganzen Tag am IPad oder Nintendo Switch verbracht haben ( sie saßen eigentlich noch genau an der selben Stelle wie am Morgen; im Pyjama ), war die Abmachung, dass sie jetzt unter der Woche nur 1h am Tag haben. Wuhu... wie gut das sie sich da auch immer so leicht dran halten und nieeere Theater machen wenn sie weg müssen... zum Glück hat Miranda auch Urlaub, insgesamt drei Wochen. So hatte jeder von ihnen einen Mama-Tag!
    Also hatte ich auch einen Tag mit ihnen jeweils alleine. Während Audrey und Miranda sich einen echten Girls Day genehmigt haben, mit Nägel machen, shoppen usw war ich mit Fergus im Indoor Spielplatz. Damit war er über 4H beschäftigt und wollte am Ende gar nicht heim.
    Mit Audrey wollte ich am nächsten Tag schwimmen gehen ( Hallenbad) aber nachdem sie dreck im Wasser entdeckt hatte, wollte sie nicht mehr 😅 sie war glaub ganze 10min im Wasser 🙈 also sind wir auch zum Indoor Spielplatz gefahren. Ansonsten waren wir noch im Museum, die Kids und ich und in einem Park hier in der Nähe.
    Können ja Schluss nicht nur Indoor Sachen machen.
    Aufgrund von den ganzen Feuern ist die Luftqualität hier in Melbourne zum Teil richtig richtig schlecht und man kann gar nicht als im Haus zu bleiben. Oder es ist dann gleich wieder so abartig heiß das man es draußen keine Stunde aushält! Naja man muss das Wetter einfach nehmen wie es kommt ;)