Crousing Around 🏍️

March 9, 2023 in Vietnam ⋅ ☀️ 24 °C

Wollten eigentlich früh aufstehen ging aber nicht soo wie geplant. Sind gegen 11 von Bett raus und sind dann direkt mit den Scooter richtung Da nang dort wollten wir eine Statue anschauen die man von der Stadt aus sehen könnte.
    Erster sind noch schnell etwas essen gegangen und sind dann weiter gefahren. Nach 1 stunde Fahrt sind wir endlich angekommen um nicht Eintritt zu bezahlen sind wir von hinten reingeklettert😂da es eine Stiege rauf gegeben hat und wir dachten uns wir müssen die Gelegenheit nutzen.
    Dort haben wir dann bisschen sie Ortschaft erkundigt die Paläste angeschaut.
    Dann sind wir hinter ein offenen Tor hineinspaziert und dort war ws schun eher Junglemäßig also nur ein ganz kleiner weg mittel durch den Bäumen. Aufeinmal hören wir Bellen von Hunde und Sebi ist sofort geloffen und ich und pfitschi natürlich auch sind gleich hinter Tor ich aus reflex habe sas tor bisschen geschlossen und fast auf Sebi raufgeschmissen😂😂😂also hatten wir schon unsere erste Verfolgungsjagd😂 zum glück sind die Hunde nur bis zum Tor und nicht weiter.
    Danach haben wir noch Monkey Hill gemacht und haben uns dann auf den Strand platziert.
    Zum Sonnenuntergang haben wir noch eine Runde auf den Hai Van Pass gemacht echt mega schön und von den Berg aus hat meine ein tolle Aussicht auf der Stadt echt schön.
    Sind dann noch eine Kleinigkeit essen gegangen und dann wieder zurück nach Hoi An. Dort haben wir noch ein Mango und Wassermelone gegessen und jetzt wird erst mal ordentlich geschlafen.
    Bis morgen Ciaoooo