DonKhone Waterfalls

March 15, 2023 in Laos ⋅ ☁️ 35 °C

Haben ausgeschlafen und sing gegen 11 Uhr vom Bungalow gestartet.
    Haben uns einen Fruit Smoothie geholt und sind Richtung Süden von der Insel gefahren. Haben dort noch ein Reis gegessen und haben uns ein Ticket zu den Wasserfälle für 2 Dollar gekauft.
    Die Wasserfälle sind echt schön und echt viele kleine mit Unmengen an Wasser.
    Wir sind das ganze Areal abgegangen und sind dann in einer kleiner Bucht schwimmen gegangen.
    Das Wasser ist echt warm für einen Fluss. Wir sind sicher eine halbe Stunde im Fluss gewesen.
    Sind dann weiter zu einen Beach gegangen der war leider nicht so schön und ins wasser konnte man auch nicht gehen da das wasser so schmutzig dort war und alles voller Steine.
    Sind dann wieder zum Eingang und haben dort nochmal in win kleinen Fluss eine Runde geschwommen, Pfitschi ist auch noch mit der Zipline ins wasser gesprungen.
    Sind dann wieder zurück zur Bucht dort haben wir eine kleine Hütte gesehen und sind dann nochmal ein Sprung ins Wasser zum abfrischen und haben uns dort dann den Sonnenuntergang angeschaut.
    Sind dann zur anderen Insel Don Det zu einen Inder etwas essen gegangen.
    Wollten dann noch zum Typ wo wir den Tag davor essen waren noch einen reis essen und eine Banane dort sagten sie uns aber dass sie schon geschlossen haben, weil es eine Party auf der Insel gibt für einheimische.
    Haben uns dann einen Smoothie geholt und sind zur Party gegangen.
    Dort war es cringe 😬 weil die Kinder was wie im Casino mit den Geld gespielt haben und andere Kinder was Unmengen an Scheine hatten echt krank.
    Dahinter war eine kleine Bühne so musik war und ein älterer Mann der sehr betrunken war hat uns ständig angetanzt und wollte mit uns tanzen.
    Habe mit ihm bisschen blöd getan und natürlich getanzt.
    Die party war cool anzusehen aber auch bisschen komisch.
    Sind dann zurück zum bungalow haben dort noch bisschen geplaudert und sind dann gegen 2 Uhr schlafen gegangen.