Playa de Percheles - Als es begann...

April 16, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem ich gestern wegen des Regens - Ja, REGEN, 36 Stunden Dauerregen bei 11 Grad!!! - einen Tag in Mazzarón verlängert hatte, ging es heute bei Sonnenschein und meiner Bekleidung entsprechenden Temperaturen zum Einkaufen zu Mercadona und danach in die Schlangenbucht. Eine eher kurze Fahrt.

Wieder einmal schliesst sich ein Kreis. Hier stand ich vor über 13 Monaten, als der Wahnsinn, dessen Namen wir nicht nennen, begann.

Im Gegensatz zu dereinst ist es jetzt ein Stellplatz und kostet 5EUR pro Tag.

Geändert hat sich bis auf eine Versorgung und eine noch geschlosse Strandbar nichts. Allerdings ist es hier im Gegensatz zu vorher leer. Rund 10 Womos fallen hier kaum auf.

Was interesant ist: Dieser Platz erntet, seid es ein Stellplatz ist, massiv schlechte Bewertungen. Ich habe festgestellt, das gerade die eher mittelmäßig bewerteten Plätze mir am besten gefallen...

Mir hat der Platzwart sogar eine kostenlose Massage angeboten. Ob mit oder ohne Happy Ending habe ich allerdings nicht gefragt und dankend verneint
    Ich sollte an meiner Wirkung auf andere Menschen wohl dringend arbeiten. :-)

Mal gucken, wie sich das Wetter entwickelt. Eventuell bleibe ich hier länger stehen und fahre nicht mehr nach Oliva. Auf jeden Fall bleibe ich mal bis Montag.