Kaikoura III

December 29, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 26 °C

Wir entspannen uns heute morgen nochmal so richtig, wie gesagt waren alle Whalewatching Touren ausgebucht.😢 Doch das ist nicht ganz korrekt, denn es hat noch einen einzigen Platz frei den ich online für Sarina reserviert habe.😉👍🏻 Kurz vor Mittag hat sie das dann erfahren und ich habe sie nach dem Einchecken zurückgelassen um noch eine Joggingrunde und diverse Einkäufe zu erledigen.🏃🏽‍♂️🛍 Leider wurde die Tour jedoch kurz nach meiner Abfahrt und nach dem Safetybreafing aufgrund zu hohen Wellen wieder abgesagt.😭😡 Das alleine wäre jedoch nicht so schlimm gewesen...dümmer war, dass ich unterwegs kein Netz hatte und nach gut drei Stunden nicht eine glückliche sonder enttäuschte Freundin vom Warten befreien konnte.😥🤔 Ein bisschen enttäusch aber trotzdem glücklich, dass wir erst am letzten Tag unserer Ferien zum ersten Mal richtig Pech haben, geniessen wir noch den Abend und eine etwas unerwartete laute Nacht. (In Neuseeland werden die Warnsyrenen wohl nicht am Tag sondern um 1 Uhr morgens getestet.🧐🤨🔊)Read more