• Day 1,913

Golden Gate Bridge

May 7, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Heute machte ich auf total typischen San Francisco Tourist und nahm das Cable Car, um zur Fisherman's Wharf zu kommen. Dort lieh ich mir ein Fahrrad aus, mit dem ich zur berühmten Golden Gate Bridge fuhr. An diesem Tag hatte ich definitiv die besseren Bedingungen um sie zu Gesicht zu bekommen und tadaa ..., da stand sie vor mir.
    Natürlich wollte ich nicht nur einfach dastehen und sie fotografieren. Nein ..., denn deswegen hatte ich mir doch einen Drahtesel ausgeliehen, und somit machte ich mich auf den Weg mit dem Fahrrad über die Golden Gate zu fahren. Oh my god ... ich kann ich euch sagen, da ging ordentlich der Wind dort oben auf der Brücke. Teils musste ich mich richtig gegen den Wind stemmen und in Schräglage fahren.
    Einmal Brücke überquert, ein paar Bilder von der anderen Seite geschossen und schon ging es den ganzen Weg wieder zurück.
    Am nächsten Tag sollte es auch schon wieder weiter mit meiner Reise gehen. Somit begann ich den Tag einfach ganz gechillt, ging frühstücken oder eher gesagt brunchen und saß einfach nur herum und genoss die Sonne bevor ich am Abend zum Flughafen düste.