7 Island Tour

November 14, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Der Tempel fiel, wie angekündigt, aus. Aber dafür haben wir eine Bootstour gemacht.
    Auf dem Programm standen 7 Inseln. Irgendwie waren es keine sieben, aber dafür sieben Programmpunkte.
    Wir starteten mit Schnorcheln. Ja ich habe mich ins Wasser getraut...aber nach 15 min und zwei Panikattacken später hab ich das Schnorcheln wieder beendet. Aber ich war drin! Und es war schön die Fische anzuschauen :-).
    Danach ging es auf eine kleine Insel direkt neben an, dort könnte man schöne Fotos machen, also typische Tourifotos :-D
    Es folgten drei weitere Inseln, welche im Dreieck nah beieinander waren. Bei Ebbe hätte man von einer zur anderen laufen können. Wer mit gezählt hat, hat bemerkt dass wir schon bei Programmpunkt Nummer 5 sind. Dementsprechend war die Zeit fortgeschritten und die Sonne begann langsam unterzugehen. Es folgte ein Abendessen am Railey Beach im strömenden Regen ohne ein Dach über dem Kopf.
    Der letzte Halt war mitten im Meer. Es wurde ein Seil gespannt zwischen zwei Booten. Daran mussten sich alle festhalten. Wenn man unter Wasser dann die Hand bewegt hat könnte man leuchtendes Plankton sehen.
    Nass bis auf die Unterhose und durchgefroren ging es zurück ins Hostel.