Satellite
Show on map
  • Day 22

    Farmgirl

    June 26, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

    Ich Fuchs hatte mir das billigste Flugticket nach Brisbane gekauft,
    natürlich war das NICHT zu einer angenehmen Zeit nein - 6 AM
    Kleiner Tipp am Rande man sollte anscheinend nicht vor 4 AM am Flughafen sein, da ist wohl noch alles dunkel.
    Weiss ich jetzt auch 😂😂

    Auch wenn ich früh aufstehen musste, hatte ich trotzdem eine nette Unterhaltung mit meinem Uber Fahrer - der aus meiner Sicht kein Englisch gesprochen hatte, oder ich es zumindest nicht als englisch aufgefasst hab & und den wohl schönsten Sonnenaufgang in der Luft.

    Nach einer unsanften Landung & 2 Stunden Bus fahrt, war ich dann erstmals in Toowoomba, der nächst gelegenen Stadt
    Nach einer weiteren Stunde Autofahrt war ich dann da, mitten im Nichts -
    auf einer Farm zwischen Baumwollfeldern und riesigen Trucks
    Ich weiss nicht wie ich darauf gekommen bin, dass die Farm klein ist, aber glaubt mir sie ist alles andere als klein!
    Das Hauptgeschäft ist hier Bauwolle - Tiere haben sie weil, ich zitiere
    "eine Farm ohne Tiere ist ja auch nichts"
    Aber keine Sorge, mich um die Tiere zu kümmern ist nur eine von vielen Aufgaben.

    Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich in meinem Lebenslauf definitiv Sachen wie begabte Malerin, neu entdeckte Gärtnerin, ambitionierte Traktorfahrerin, die ab und zu Baumwollballen rammt oder einfach Mädchen für alles ergänzen.

    Aktuell hab ich eine neue Mitbewohnerin🐭 - hab sie leider noch nicht erwischt,
    Versuch es aktuell mit Marmelade & Käse - bin für neue Tipps offen.

    Falls hier jemand auch Tipps gegen unzufriedene Frauen hat ( ich bins nicht )
    - immer her damit.
    Aktuell ist die Dame des Hauses nicht meine allerbeste Freundin, man kann ihr nichts recht machen & die Tonlage ändert sich leider sehr schnell.

    Ansich würde ich sagen, eine gute Lektion für mich, da ich nicht wie zu Hause zickig kontern & danach verschwinden kann.
    Aber generell möchte ich mich die nächsten 3 Monate hier nicht komplett unwohl fühlen & ja ich weiss es ist die erste Woche, naja die zweite - aber mittlerweile weiss man direkt ob man sich versteht oder nicht

    Und ob ihr mir es glaubt oder nicht, ich bin in dieses Auto eingestiegen und wusste das diese Frau mir nicht liegt!

    Kennt das jemand ?

    Bis mir eine Strategie eingefallen ist, die Wochen hier gut zu überstehen - werde ich erstmal mehr Sonnenuntergänge als Netflix schauen, denn glaubt mir mehr kann man hier auch nicht tun 🌞🌞🌞
    Read more