Satellite
Show on map
  • Day 43

    Auf freiem Fuß

    July 17, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Denke jeder weiss was gemeint ist mit auf freiem Fuß😂

    Hier nochmal alles in kurz Form - für die denen ich NICHT täglich genervte Sprachnachrichten gesendet hatte.
    Nachdem ich meiner Chefin mit viel Mut gebeichtet hatte, dass ich früher als geplant gehen möchte, sind erstmal Worte wie Charakterlos und Charakterschwach gefallen.

    Wenn ich aber ehrlich bin, war die Reaktion & die Ausfälligkeit zu erwarten - leider!

    Erst dachte ich fuck, bestimmt muss ich trotzdem noch super lange hier bleiben und es wird super unangenehm -
    aber ich wurde erhört, sie hatte direkt eine Anzeige geschalten (auf die sich by the way super viele Leute gemeldet hatten)

    Nachdem mein Nachbar schon vor mir Bescheid wusste, gab sie mir dann final am Mittwoch mittag bescheid, dass Freitag mein letzter Tag sein würde.
    Hatte daraufhin direkt das Ticket für den Bus, und das Hostelzimmer für die ersten Tage gebucht.

    Und jetzt, sitze ich hier auf der Dachterasse meines Hostels in Brisbane.

    Ich hatte super viel Glück mit den Mädels in meinem zimmer, 2 deutsche, eine Taiwanerin & eine Asiatin die nicht redet,
    Konnte mich schon viel austauschen über Jobs und Dinge die man sich hier anschauen sollte.

    der Plan für die nächsten Tage heißt erstmal Energie aufladen & meine wieder gewonnene Freiheit geniessen - ihr könnt euch garnicht vorstellen wie cool es ist, sich endlich wieder mit neuen Leuten auszutauschen und die Sprache aufbessern zu können - ein Traum

    Ein Traum ist übrigens auch das Café das ich heute auf dem Weg zum Park entdeckt hatte

    Neue Morgen- Routine hallooooooooo 👋🏻👋🏻👋🏻

    & mal kurz am Rande
    Wie schnell vergeht bitte die Zeit 1 1/2 Monate sind schon vergangen ?
    1 1/2 Monate lang darf ich schon einen meiner größten Träume und Bucketlist-Punkte er/leben - total unreal aber allein beim dran denken bekomm ich schon Gänsehaut.

    Bin absolut dankbar für das was ich alles schon erleben durfte und das was noch kommen wird.

    In love with life
    Miri
    Read more