Satellite
Show on map
  • Day 182

    Byron Bae 9 an Era comes to an end

    December 3, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

    Sitze hier mit Samy am Tisch und überlege was ich die letzten Tage und Wochen gemacht hatte, da ich aktuell Handy los bin (Kamera kaputt) kann ich nicht einfach in meiner Galerie die Bilder durchgehen 🙃
    Hab mir dafür jetzt eine Liste geschrieben die ich abarbeite.

    Generell fange ich mal mit den positiven Dingen an.
    Nach den etlichen downs mit meinem Auto, gehts jetzt endlich Berg auf ( drückt mir die Daumen dass es so bleibt )
    Immer wieder wurde ich am Telefon vertröstet, mir wurde nur erklärt wurde dass es wieder neue Probleme gibt. hatte daraufhin allen Mut zusammen genommen und bin mit Samy zur Werkstatt gefahren um ein persönliches Gespräch zu suchen.

    Nach dem wir ihm alles auf nette Weise um die Ohren gehauen hatten.
    Hatte man dem Chef deutlich angesehen dass es ihm Leid tut und er setzte direkt seinen Mechaniker an mein Auto.
    ! 4 ! Stunden später hatte ich mein Auto - kaum zu glauben was ein klein bisschen Druck und ein direktes Gespräch ausmacht.

    In diesen 4 Wochen ohne mein Auto bin ich dafür einige male Essen gewesen & am Strand gelegen

    Der Vorteil an der Hospitality - Arbeit ist der, dass man so viele Leute kennenlernt die in anderen Cafés oder Bars arbeiten, dass du in der Regel immer vergünstigt oder umsonst essen bekommst. Dani falls du das liest, danke für 3 Riesen Pizzas !!!

    Schonmal was von einer Silent Disco gehört ?
    Falls nein, schaut euch unbedingt mal ein Video an.

    Jeder denkt sich HÄ was machen die Leute denn da unten am Strand und tanzen so dumm ohne Musik.

    Dabei hört jeder in diesem Moment Single Ladies und feiert sein Leben ohne dass jemand von aussen davon mitbekommt.

    Einmalig

    Einmalig war auch die Aktion als ich Anna die Haare geschnitten hab.
    Zu meinem und eurem Erstaunen ists sehr sehr gut geworden & das sogar bei lockigen Haaren !!
    Nach meiner Reise kann ich Frisörin wohl doch in meinem Lebenslauf aufnehmen 😎😎

    Am Montag war mein letzter Arbeitstag im Café & heute wird der Letzte in der Bar.
    Ging jetzt alles schneller als gedacht.

    Wie meine Überschrift schon sagt, eine Ära geht zu Ende.
    4 Monate gehen zu Ende, 4 Monate voller neuer Erfahrungen, Geschichten, Emotionen & so schönen Leuten.

    ich könnte jetzt alle hier auflisten. Aber die die meine Zeit hier besonders gemacht haben, die Wissen das schon.

    3 Dinge nehme ich von hier mit.

    Miri, wenn wir groß sind wollen wir so sein wie du - ERIN du bist eine LEGENDE 😈

    Miri, du bist so down to earth KAT ich hab dich lieb 💘

    Miri, du bist Lebenssmart SAMY mit dir wäre ich gerne Länger gereist 🥺

    Kleine Sätze die mit einem trotzdem so einiges anstellen.
    Worte die mich ziemlich berührt haben & mich noch mehr ermutigt haben so zu sein wie ich bin und vor allem stolz darauf zu sein.

    Wie weit ich schon gekommen bin, für mich ganz allein & was ich alles schon dazu gelernt habe.

    Byron hat mir einiges abverlangt und trotz dessen so viel schönes gegeben.

    JAAA ich weiss jetzt wird es bisschen zu kitschig, bin jetzt auch Fertig!

    Am Montag geht es für mich und Anna auf einen Roadtrip UP NORTH - seid gespannt

    Eure Miri
    Read more