Satelliitti
Näytä kartalla
  • Besuch aus der Schweiz

25. helmikuuta 2020, Saksa ⋅ 🌙 6 °C

Bald lebe ich einen Monat in der Metropole Berlin. Ich geniesse jeden Tag, trainiere fast täglich und fühle mich immer sicherer beim Coachen im myleo CrossFit. Ich komme langsam zur alten Stärke zurück und meine neuen Trainings-Kompanen feuern mich zu guten Leistungen an. Ich durfte bereits einige neue Rekorde feiern, was mich zusätzlich anspornt, noch mehr und härter zu trainieren.

Letzten Mittwoch empfing ich meinen ersten Besuch aus der Schweiz. Fabian, spontan wie er ist, hatte vier Tage frei und besuchte mich kurzerhand in meiner neuen Heimat. Er kam in den Genuss leckeren Essens und natürlich schweisstreibenden Trainings.
    Wir schlemmten jeden Tag gutes Essen und erkundeten zusammen die Stadt.
    Und ich muss sagen, ich vermisse es, Schweizer Deutsch zu sprechen. Deshalb genoss ich es sehr vier Tage in meiner Muttersprache zu quatschen. :-)

Zudem stehen bald zwei Wohnungsbesichtigungen an, auf die ich mich sehr freue. Vielleicht kann ich bald in meine eigene Wohnung ziehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden. :-)

In der Galerie habe ich einige Köstlichkeiten hinzugefügt um euch ein bisschen neidisch zu mache. ;-)
    Lue lisää