Tag 3 "roadtrip"

May 14, 2016 in Iceland ⋅ ⛅ 8 °C

So, nun sitze ich hier am größten wasserfalls europas. Hab leider den namen vergessen aber das spielt auch keine rolle. Da wandern nicht mein ding ist und meine wanderschuhe das wohl auch so sehen sitze ich nun mitten in der pamba an einem wasserfall. Die mädchen sind weiter bis ganz hoch gelaufen. Doch so kann ich mir ein wenig zeit für mich nehmen. Von unten sah es nicht weit aus aber meine blasen erzählen da etwas anderes. Habe sie in dem wasser vom wasserfall gekühlt.. Vielleicht sind dort ja heilende stoffe drin 😂 wenn die sonne da ist, ist es herrlich. Ohne leider sehr kalt deswegen bin ich die ganze zeit am jacke an und ausziehen. Trotz den wolken blendet hier einen einfach alles. Die schönheit der natur und natürlich auch der schnee von den bergen. Als erstws waren wir bei einer "torfkirche" das war die kirche die dort von den bauern errichtet wurde und die bis heute erhalten ist. Nicht sehr groß aber für die paar bauern in der umgebung erfüllt sie sicherlich ihren zweck. Heute müssen wir nichts auf dem hof machen, da wir sonntags eigentlich frei hätten, morgen aber 2 reittouren geplant sind. Habe muskelkater vom reiten gestern. Bin sehr gespannt was wir heute noch sehen und erleben werden.Read more