Satellite
Show on map
  • Day 20

    Goa...ich komme

    March 22, 2018 in India ⋅ ⛅ 24 °C

    Über Nacht ging es wieder mit dem Bus weiter Richtung Goa.

    Goa ist auch meine letzte Station der Rundreise.
    Am morgen kam ich im Volenteer-Haus an. Hier war niemand außer die Hausdame und ein Volenteer aus Spanien, der aber an dem Tag abreiste.
    Als erstes habe ich mich frisch gemacht und dann bisschen in meinem Bett gelegen und Musik gehört.
    Nach einer halben Stunde oder so kamen dann auch die anderen Volenteers. Es war echt bisschen aufregend für mich. Aber alle waren sehr herzlich und aufgeschlossen.

    Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann für mich an den Strand von Anjuna.
    Es war wirklich schön. Ich liebe es am Strand zu sein 😍 eine kurze Zeit verweilten ich und mein Guide an einer Stelle. Ich fand es super toll, aber ich glaube mein Guide war nicht so der Meinung. Also habe ich gesagt, dass wir auch gehen können 😏 denn sind wir gefühlt noch drei mal den Strand hoch und runter gelaufen und dann zurück zum Haus.

    Am Abend gab es dann wieder ein Bollywood Film 🙊 ich war wirklich gespannt, wie der Film diesmal wird.
    Der Film hieß 'Dear Zindagi' und war diesmal nicht so europäisch angehaucht 🙊😁 er war eigentlich recht gut. Nur ging er auch, wie der anders, fast 3 Stunden. Das ist aber wohl die normale Dauer für Bollywoodfilme.
    Read more