Satellite
Show on map
  • Day 27

    Volenteer Tag 4

    March 29, 2018 in India ⋅ ⛅ 29 °C

    Heute ist mein letzter Tag in der Green Lion School gewesen. Ich übte mit den Kindern nochmal das Alphabet. Es war wirklich richtig gut heute. Die Kinder waren richtig gut! 👍 es hat wirklich Spaß gemacht und die Kinder und ich hatten sichtlich Spaß, so viel wie wir heute nebenbei gelacht haben 😊😍
    Als ich mit dem Unterricht fertig war und die Kinder spielten, habe ich Uli geholfen die Schaukel für die Kinder zu fertig zu bauen. Die Schaukel habe ich natürlich auch ausprobiert, aber auf Dauer ist es eher nichts für die erwachsenen Kinder. Aber die Kleinen hatten sichtlich Spaß 👍😊

    Nachmittags war ich nochmal auf dem Markt in Mapusa. Ich schlenderte etwas herum und kaufte noch ein paar Souveniers 😊

    Abends waren dann fast alle Volenteers aus dem Haus im Pop In. Das ist ein Cafe oder Bar circa drei oder vier Minuten zu Fuß vom Haus entfernt. Das war echt ein spaßiger Abend 🙊😂
    Read more