• Day 13

Kleinstaaterei

June 8, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Irgendwie erinnert mich der Campingplatz "Ystad Camping" an den Geschichtsunterricht 🧐🤨... als irgendwann mal im heutigen Deutschland an jeder Gießkanne ein neuer Kleinstaat ausgerufen wurde.... Warum❓ Schaut Euch die Bilder an❗

So sieht's hier auch aus. Die vielen Dauercamper schaffen sich hier ihr eigenes Reich und verdeutlichen das mit Ihren hoch professionellen 🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱... Mit unserem WoMo komme ich mir vor wie die Römer, die verzweifelt versuchen bei den Galliern ins Dorf zu kommen 😂😂😂 ... hier gibt's fast nur gallische Dörfer. Das steht so völlig im Kontrast zum restlichen Schweden... wo sonst nur offene Weite zu sehen 🔭🖼 ist.
    Wenn vor dem Wohnwagen ein Vorzelt mit Couch zu finden ist, dieses Vorzelt und weitere qm vor dem Vorzelt mit Terassenboden aus Holz ausgelegt sind... auf denen Teppich ausgelegt ist 🤪😱🤦‍♂️... dann kann hier nur von Glamping (Glamour + Camping = Glamping) die Rede sein😂😂😂 Und bestimmt haben einige ihr gallisches Dorf auch noch unterkellert um auf ihrer eigenen Kegelbahn Pins zu zerstören 😜😝