Waterpark und erneute Planänderung

September 21, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Etwas verspätet heute...sorry aber ich brauchte Footprint - Urlaub.... Am Ende des Artikels wisst ihr dann auch warum.
    Also... Wie ihr uns schon kennengelernt habt sind wir ne Gruppe die gern plant und es dann hald doch anders kommt. Und das ist auch vollkommen okay so... ein komplett durchgetakteter Urlaub wäre für niemanden von uns das Richtige.
    Die letzte Nacht begann ätzend, endete aber okay. Wir hatten im Hotel Lewiinsky eine 4 Personen Suite direkt auf dem Dach gebucht gehabt. War eigentlich alles tip top. Nur hatte es eben nur ein Bett und eben eine aufklappbare Schlafcouch.
    Die besagte Schlafcouch ließ sich zwar aufklappen aber an ein Bett erinnerte da nix mehr. Vielleicht vor 25 Jahren noch, mag sein dass dieser Klappmechanismus noch so tat wie der Klappcouchbetterfinder sich das ausgedacht hatte. Also das war keine Couch und erst recht kein Bett mehr. Naja, vielleicht an ein Stockbett. Ein Stockbett welches innerhalb einer Matratze gleich 2 Etagen hat die durch einen holzpflockartige Treppe innerhalb der Liegefläche voneinander die Schlafplätze trennt.

Ich hab dann kurzerhand mit den in den Schränken zur Verfügung stehenden Mitteln an Decken, Bodenmatratzen (ekelerregend und dünn und ich bin nicht empfindlich) aus dem Schlafcouch2Etagenstockbett versucht eine Art... LIEGEVORRICHTUNG zu basteln die für eine Nacht okay für mich is. Ganz ehrlich: Es war besser als vorher aber die hohen Herrschaften im Mittelalter hätten eine wahre Freude an diesem neuen Fokterinstrument gehabt. Man könnte Menschen so gezwungenermaßen um den Schlaf bringen bis sie eben für IMMER einschlafen.

Wir hatten dann ein "private Taxi" gebucht um in den Waterpark zu gelangen. Der Fahrer war für uns allein gebucht so dass er bis nach dem Waterpark Besuch 4,5h!!!!! auf dem Parkplatz auf uns wartete um uns dann zum Flughafen zu bringen wovon wir weiter nach Koh Samui fliegen werden.
    Perfekt geplant!!!

Der Waterpark war einwandfrei... Wir haben ohne. andere Menschen alleine geplanscht, sind ein paar echt gute Wasserrutschen hinuntergesaust und haben dabei keinerlei Röhren verstopft. Stolz!!!
    VASO kam unten wieder wie geplant raus obgleich ihr Badeanzug sich den Weg durch so manche Ritze suchte und Paskal ist sogar Sascha auf die Free Fall-Rutsche gefolgt und hat dabei seine Kontaktlinse mal kurz HINTER den Augapfel befördert.

Der Park an sich ist gepflegt, übersichtlich und hätten die beiden Highlightrutschen aufgrund von Wartungsarbeiten nicht geschlossen gehabt wäre er SUPER gewesen. Nicht so super war das Wetter. Da kam dann plötzlich Blitz und Donner vorbei.... Wobei der Donner wirklich einem Kriegskonzert glich, das hat vielleicht Schläge getan sach isch eusch.

Dann zum Flughafen, wir hatten Zeit... Zeit dafür Flipflops gegen normale Schuhe zu tauschen und alsdann auch Saschas Gammelschuhe zu entsorgen. Diese Schuhe haben auf einmal agefangen zu riechen als ob sie zu leben begonnen haben und folglich gleich wieder gestorben sind und der Verwesungsprozess mehr als fortgeschritten war. Keine Ahnung warum... Aber es war unerträglich und körperverletzend diese Schuhe zu behalten.

Wir checkten unser Gepäck ein, wurden natürlich mehrmals kontrolliert nach Feuerzeugen und Flüssigkeiten gefragt, ja selbst das noch so kleinste Feuerzeug in Sascha Gepäck wurde auf dem Monitor entdeckt und musste raus da...auspacken...umpacken...nochmal durchleuchten.... Endlich feddisch. Und jetzt haben wir den ersten Kleber ans Shirt bekommen, damit jeder weiss wo wir hin müssen. Im Gatebereich angekommen haben wir uns dann für ne gute Stunde am Minibuffet mit Kaffee, Wasser, Snacks die Zeit vertrieben und drüber gerätselt ob die nebensitzende Gruppe bestehend aus 3 Männern aus Portugal, Spanien oder Italien kommen. Das Wort "Mangare" hat sie dann verraten.

Dann kam auch der Bus und fuhr uns zu unserer Maschine. Zu unserem Flugzeug welches 2 Propeller hatte. Zu unserer Propellermaschine. KLEINES Flugzeug mit doch sehr grossen Auswirkungen wenn man die Krokodilstränen von Ela betrachtete. FLUGANGSTPANIKATTAKE aber alles sehr ruhig und sanft, schnell war klar : Ela steigt da nicht ein.
    Es bedarf einer weiteren Planänderung.

So haben wir Vaso und Pascal ins Flugzeug gesteckt und ich bin bin Ela erst mal zurückgeblieben nach dem das Flugpersonal unser Gepäck erst mal wieder ausladen musste.

Wie genau unsre nächsten 18h bis hier her verliefen.... Erzähl ich euch in einem extra Footprint... Jetz erst mal duschen und ankommen und Vaso und Pascal in die Arme schließen. WIR SIND WIEDER VEREINT.