• Day 5

Phuket-Roller-ParadiseBeach

August 4, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 26 °C

Sodele, erste Nacht auf Phuket beendet und pünktlich um 10h beim Frühstück erschienen. Und wieder stelle ich fest: "Niemals mehr buche ich Frühstück dazu", lohnt nich...

1. Schmeckt nich
    2. Streetfood is besser
    3. Frühstück in Hotels sind das Geld nich wert hier

Ich hab mir dann meinen ersten Roller gemietet und nebenbei, weil ich ja best friend von Rollervermietungsfrau bin, bei secondbestfriendvonrollervermietungsfrau die n Reisebüro hat gleich für morgen beraten lassen und ne schöne Tour gebucht.
    Morgen geht's also schon um 7h los... Phang-Nga Bucht...bekannt unter dem Namen James Bond Island...

Dann bin ich einem der "wo schicken wir Superman hin -Tip" gefolgt und hab den Paradise Beach gesucht... Und nach 30 Minuten Rollertour auch gefunden.

DANKE für den Tip!!! Sehr nice.
    Hab 3 Stunden relaxt und diesen kleinen Strand ohne Menschen für mich allein gehabt.

Ca. 5 Stunden später und angekommen im Hotel hab ich dann gemerkt, dass europäische Haut auch Sonnenbrand bekommen kann, wenn die Sonne NICHT scheint... Heute wars durchweg bewölkt... Schener Scheiss... Also ab in Apotheke und AloeVera druff. Hoff dass ich nochmal die Kurve bekomm...

NO. 52 hab ich gefunden, ein traumhaftes Exemplar und echt hart bei der Verhandlung, aber ich glaub von ca. 20 Euro auf 5 is okay... 😂😂😂.

Auch Nachhilfe hab ich bekommen. Ein neues Wort könnte bald in allen italienischen Speisekarte auftauchen find ich. " SALOLI" - hört sich doch ernsthaft an wie ne Nudelsorte...dabei wollte mir die alte Thai Frau nur damit sagen, dass ich mich in Geduld üben soll und mein Transfer mich gleich abholt.

Ich hab n neuen Schuh... mit Kuhfell...wehe es wird niemand neidisch!!!

Bin m<de heute, scheint als würde ich die 5 Stunden langsam akzeptieren und nich erst um 4h einschlafen... Heute isses 1.00h...fast wie normal.