• Day 1

Na dann mal los ne...

March 3 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

12.30h hieß es Rucksäcke checken. Is die Zahnpasta im richtigen Beutel, hat Mama auch WENIG GENUG dabei, is die Handypowerbank geladen und warum ist unser gebuchter Zug eigentlich der EINZIGE der in der DB App NICHT angezeigt wird.
    Alles Roger so weit...na dann mal los ne..

Am Bahnhof angekommen stand der Zug dann auf der Tafel...heute ausnahmsweise von Gleis 14....denn eigentlich fährt er von Gleis 9, gefunden haben wir ihn dann an Gleis 6.
    Nenene....wir regen uns darüber nicht auf, das wollen und werden wir die kommenden 2 Wochen eh nie machen. Nenene wir regen uns nicht auf....alles spezielle, komische und irgendwie unangenehme wird weggelacht. So unser Rezept!

Anreise Zug, Einchecken, Gepäckkontrolley Flug nach Muskat, das Umsteigen ...alles entspannt. Müde sind wir n bisschen.

Der Flughafen Muskat ist übrigens einer der schönsten die ich kenne-scheisse teuer das Zeug da. Ne kleine Tüte Minimars...9 Dollar. 🤣🤣

Is hald alles High Quality dort...super sauber und trotzdem ...

0815

Warum?

Na das ist unsere Flugnummer von Muskat nach Bangkok. 🤣🤣🤣

Da wir ja durch die Nacht geflogen sind, ist das ja eigentlich schon unser erster Tag gewesen. Daher guten Morgen darüber berichtet, was der Abend hier in Bangkok noch gebracht hat. In diesem Sinne auch einen schönen Urlaub.