Satellite
Show on map
  • Day 9

    Bewegungsraduis heute 200 Meter

    March 11 in Thailand ⋅ ☁️ 33 °C

    Mein Gott waren wir heute faul. Kein andren Tag hab ich glaub jemals in Thailand erlebt an dem ich mich nur im Radius von keinen 300-500 Metern bewegt habe.
    Andre Leute sagen das immer wieder zu mir.
    - Mensch Sascha du stehst immer unter Strom, komm mal runter
    - dann lern es mal zu entspannen
    - nichts tun ist auch mal gut
    - entspann dich doch auch mal n bisschen
    - tu mal langsamer sonst kippst du um

    Blablabla....so bin ich hald nicht, aber was wahres is an jedem Spruch dran. Und Mutter hat's heute geschafft mich dazu zu bringen ohne zu verzweifeln. Ja hin und wieder dachte ich...Mensch...ich verpasse hier noch was...aber s war n superschöner entspannter Tag.

    Superschön war der Pool der mich 3 mal in sich spüren durfte.

    Superschön war das leckere Essen-das beste was ich glaub je in Thailand gegessen habe.
    Es war n Creamy Red Curry mit gekochtem Obst und n bissle Ente.

    Superschön war auch die Nackenmassage.

    Superschön war auch dass ich die neue Hose die ich gestern erst gekauft hatte am Arsch aufgerissen hatte, es nicht bemerkt hab bis Mutter meinte warum ich denn mit der Hose so rumlaufe, die sei ganz verrissen hinten.
    Hupps...ich meinte zu meinem eigenen Bedauern mich nicht an irgendein Ereignis zu erinnern welches zu diesem Ergebnis führte.
    Egal...wir haben ja 2 davon gekauft.

    Superschön war auch dass Mutter auf einmal aussah wie die Glöcknerin von Notre Dame weil sie über dem rechten Auge plötzlich n mega Horn bekam. Sie wurde wohl von irgend nem Tier gestochen. Wir waren dann wieder bei den beiden Ärztinnen die mich vom Quallenbiss noch kannten...🤣🤣🤣🤣, Zum totlachen die 2. Ich hatte ja die Salbe und die 18 Tabletten von denen bekommen, die soll meine Mutter jetz einfach auch nehmen. Die Salbe hilft auch gegen Stich ...gesagt getan.
    Geholfen hat's ja bei mir tatsächlich.

    🤓🤓🤓🤓

    Superschön war auch der Höhlengang am Nachmittag. Kurz aber teuer. Thais zahlen nur 40 Baht für den ca. 3 Minuten Höhlengang.
    Europäer gleich mal 200. 🤣🤣🤣.

    Superschön war auch der Cocktailabend am Ufer in der Mojito Bar bei einem Papagei der die ganzen Gäste animierte Stimmung zu machen und sogar aus dem Glas getrunken hat und es dann umwarf.

    Mit japanischen Gästen die sich in einer 7 Mann plus 1 Frau Truppe völlig zugekifft und anschließend besoffen haben. Die arme aber doch sehr laute Frau wird sicher länger schlafen als bis 9.00 Uhr.
    Dann gab's noch ne Feuershow und Live Musik in TOP.

    Superschön sind jetzt auch Mamas Finger und Fussnägel, sie hat sich heute passend zum Kleid die Füsse und Hände behandeln lassen und läuft jetzt in orange rum. Sehr nice!

    Mamas bester Satz heute: "isch richtig schee hier, da kömmer die Abende echt ausklingen lassen"

    Meine Antwort;: "Mutter, wir reisen morgen früh ab" wir ziehen nämlich weiter in Krabi nach AO NANG.
    Hab da glaub n super Hotel gebucht.

    Wir werden sehen.

    Danke fürs lesen und bis morgen.

    Superschöner Tag!❤️❤️
    Read more