Satellite
Show on map
  • Day 35

    Huanchaco

    September 21, 2018 in Peru ⋅ ⛅ 19 °C

    Ich schlafe aus, gehe duschen und mache lecker Frühstück auf der Dachterasse mit Meerblick. Sehr entspannt und ruhig hier, das habe ich gebraucht. Danach mache ich einen langen Spaziergang am Strand, suche ein paar Muscheln, lausche den Wellen und genieße die Sonne und das Salz auf der Haut. Auf dem Rückweg kaufe ich mir noch eine neue Sonnenbrille, hab meine ja beim Machu Pichu verloren. Bekannt ist Huanchaco für seine Fischer und deren Boote, auch Caballitos de Totora genannt -" Schilfpferdchen". Sie paddeln und gleiten über die Wellen und lassen beide Beine zur Seite runterhängen - schön anzusehen :)
    Für 20S geht es dann nachmittags wieder nach Trujillo. Da mein Claro-Guthaben aufgebraucht ist (ich bin echt schon länger als einen Monat unterwegs, krass) gehe ich noch in den Hauptstore und kaufe mir mobiles Internet für 30S für einen weiteren Monat. Abends fahre ich von Trujillo mit dem Bus los nach Chachapoya.
    Read more