Satellite
Show on map
  • Day 113

    Meine Familie hier in Medellin ♥️

    December 8, 2018 in Colombia ⋅ ⛅ 23 °C

    Ich wohne hier in Medellin in Loma de los Bernal (Calle 7 #83a-24) im Condominio Silvstre 2 Nr. 133 bei der wundervollen Familie von Tomas ♥️. Die Mama von Tomas ist Ruby, eine herzensliebe, immer gut gelaunte Kolumbianerin, Zahnärztin und wundervolle Mama und Gastgeberin. Ich unternehme viel mit ihr - wir waren im Kino und haben uns mit einer riesigen Portion süß-salzigem Popcorn zu einem Liebesfilm vollgestopft, gehen gemeinsam mit Coco große Runden durch das Viertel, besuchen ihre Familie zusammen und haben viel Spaß, vor allem wenn ich an meine Grenzen mit der Sprache komme und Ruby versucht es mir irgendwie anders zu erklären. Santiago (20) ist der Zwillingsbruder von Tomas. Er liebt die Geschwindigkeit auf seinem Motorrad und arbeitet in einer Agentur, die für große Auftraggeber wie Disney und Nintendo Videospiele und Filmfiguren animiert und programmiert. Dann gibt es noch Camilo (23), der älteste der drei Jungs. Ihn sehe ich aber total selten und habe nicht so viel mit ihm zu tun. Luís, der Papa von Tomas, ist auch super herzlich und nett und arbeitet neben seiner eigenen Zahnarztpraxis noch als Dozent an der Universität. Und zu guter Letzt bleibt noch das süßeste Familienmitglied: Coco! Dieser süße Strolch wurde vor genau einem Jahr von Tomas in einem schlimmen Zustand von der Straße gerettet. Nun lebt er hier mit der Familie und wickelt jeden um den Finger. Hier in Kolumbien ist es so üblich, dass die Kinder im Haus der Eltern bleiben, bis sie verheiratet sind. In ärmeren Gegenden wird dann einfach ein Stockwerk auf das Haus drauf gebaut.Read more