New Holland - Free Walking Tour

July 15, 2016 in England ⋅ ⛅ 19 °C

Auf dem Weg in die "Innenstadt" bin ich mehr oder weniger zufällig am Kensington Palace vorbeigekommen. Der liegt in den gleichnamigen Gardens, die direkt an den Hyde Park angrenzen. Das Wetter war super, für tolle Wolkenbilder. Bild 1 zeigt eine Statue von Queen Victoria, die vor dem Palast steht.
    Mit schmerzenden Füßen ging es weiter, da ich mich zu einer Free Walking Tour angemeldet hatte. Bild 2 ist die Royal Albert Hall, die weltbekannte Konzerthalle!
    Bei der "Markthalle" Covent Garden war dann der Treffpunkt mit den Leuten von New Holland. Diese Touren sind wirklich zu empfehlen, da sie meist von Leuten, die schon länger in der jeweiligen Stadt leben und sich deshalb sehr gut auskennen, durchgeführt werden. Erst am Ende der Tour, wenn man weiß wie zufrieden man damit war, entscheidet man über den Tip, den man seinem Guide geben möchte. Auch in London war ich wieder begeistert! Die letzten vier Bilder zeigen Teile der Tour, die die typischen Sights in der Londoner City beinhaltet. Der Reihe nach zu sehen sind der Trafalgar Square, Buckingham Palace, St. James's Park und Westminster Abbey.