Satellite
Show on map
  • Day 17

    Die zwei Türme

    August 5, 2019 in Japan ⋅ ⛅ 32 °C

    Heute war unser erste Tag, um Tokyo etwas zu erkundigen.
    Am Nachmittag hatten wir den Kaiserpalast gebucht, deshalb war der Vormittag noch frei.
    Ich hatte die Idee den Turm, von welchen ich schon mehrere Dokus gesehen habe zu besichtigen. (Zweit grösste freistehende Gebäude weltweit) ich hab in Google-Maps Turm Tokyo ein und wir folgten der Wegbeschreibung.
    Alle wir aus der U-Bahn stiegen, war es der falsche Turm. 🤣🤦🏻‍♂️ Er war ähnlich wie der Eiffelturm gebaut und nannte sich Tokyo-Tower
    Auf den weg, war ein wunderschöner Tempel, der wir so verpasst hätten. Nichts desto trotz gingen wir hoch. Das Ticket beinhaltet eine Führung, Audio-Guide etc. Ziemlich interessant.
    Von den einen konnten wir dann den richtigen Turm sehen 🤣 (Foto neben meinen linken Ohr)
    Am Nachmittag gingen wir dann zum Kaiserpalast.
    Als und dann niemand abhole, war der Verdacht von Betrug vorhanden. 😑
    Wir liefen dann etwas im Kaiser-Park umher...
    Am Abend war dann der richtige Turm dran, der Skytree.
    Als wir in der Lobby standen meinte meine Mutter der Boden vibriert komisch. Ich darauf hin sicher die U-Bahn. Es stellte sich später heraus, das es ein Erdbeben war...
    Read more