Walks, walks and walks!

October 30, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Heute morgen ging es nach dem ausschlafen, um 9:30 Uhr, mit Leopold zu unserem Einstieg des Tracks zu den Wentworth Falls. Mit Sack und Pack 🎒🍏🥖 ging es bergauf und ab und von einem Lookout zum nächsten. Der Ausblick war jedes Mal fantastisch und unsere Kameras 📷 liefen heiß. Die Blue Mountains sind ein sensationelles Naturschauspiel und obwohl wir jetzt schon das zweite Mal hier sind, war es bestimmt nicht das letzte Mal.

Heute sind wir den sogenannten „Undercliff Track“ in Kombination mit den Wentworth Falls gelaufen und für große Leute war unter den Felsspalten teilweise kein Platz. Gut, dass wir klein sind 😉. Ein wirklich schöner Walk, der gute zwei Stunden dauert und tolle Aussichten bietet.

Nach unserem Walk noch schnell in den Woolworth gesprungen und an der Kasse haben wir noch von einem Local einen Geheimtipp für die sogenannten „Mini Ha Ha Falls“ bekommen - wenn uns Locals schon was empfehlen, dann nix wie hin.

Am Parkplatz angekommen ging’s wieder los. Kurze Zeit später standen wir vor nem Zaun mit ner Tafel „Danger - Falling Rocks! Track Closed“ 😤 und nun?!? Neben der Absperrung gabs nen Trampelpfad 😉, unser Weg war also gefunden. Krass, es waren nur 1,5 Kilometer oneway bis zum Pool vom Wasserfall, aber die hatten es in sich. Aber cool wars! 👍super Tipp!

Heut haben wir viel mit Locals gequatscht und so ist auch unsere Etappe für morgen entstanden. Es geht ins Kangaroo Valley - hier sollen wir womöglich Glück haben Wombats zu sehen 👏 - man darf gespannt sein 🤓!

So jetzt geht’s schlafen 😴 - es sollen nur 3 Grad in den Blue Mountains werden ...... brrrrrr. Und wir haben im Leopold keine Heizung! 😳