Ripley's Believe It or Not!

September 4, 2022 in the Netherlands ⋅ ☁️ 22 °C

Coole Ausstellung mit verrückten Sachen. Der Unterhaltungswert hat uns am meisten gefallen 😁

Der Spielzeugsoldat
    Inspiriert von dem Zeichentrickfilm "Toy Story", in dem das Spielzeug eines Kindes, einschließlich Spielzeugsoldaten, zum Leben erweckt werden, hat Lizbeth Villalba aus Quebec, Kanada, diesen lebensgroßen grünen Plastikspielzeugsoldaten aus 10.000 normalgroßen Spielzeugsoldaten für Kinder entworfen.

Grimassen im Spiegel
    Hierbei wurden wir hinter dem Spiegel heimlich gefilmt. Wir konnten später auf einem Fernseher die Aufzeichnungen und Grimassen von anderen Menschen ansehen 😄

Toastbrot
    Ob Sie es glauben oder nicht, das hier gezeigte Bild, eine Replik von Vincent Van Goghs berühmten Selbstporträts, wurde in einem
    Toaster aus 63 Stücken gewöhnlichem Weißbrot hergestellt. Es ist eines von über 40 Darstellungen berühmter Gemälde, die von Tadahiko Ogawa aus Kyoto, Japan entworfen wurde.

Robert Wadlow begann sein abnormales Wachstum im Alter von 2 Jahren, nach einer Operation. Im Alter von 8 Jahren wurde er bereits 1,83 Meter hoch, als er 13 Jahre alt war, war er über
    2,14 Meter hoch! Als Wadlow starb 1940, im Alter von 22, trug er Schuhgröße 68, wog über 200
    kg und war 2,72 Meter hoch. Ob Sie es glauben oder nicht.