Entspannung pur

September 12, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

Nach so vielen ereignisreichen Tagen war es heute mal wieder an der Zeit für einen SPA Day. Nachdem wir ausgeschlafen & gefrühstückt hatten, begaben wir uns um 11:00 zur Massage, welche nach dem vielen Laufen am gestrigen Tag echt gut tat. Anschließend wurden wir mit einer grünen Paste am ganzen Körper eingeschmiert, welche einwirken & dann abgeduscht werden musste. Im Anschluss gab es eine Gesichts- & Kopfmassage. Das Gesicht wurde mit unterschiedlichsten Cremes eingerieben & abschließend mit einer Maske versehen, die ca. 15Minuten einwirken musste. Zum Schluss durften wir wählen zwischen Mani- & Pediküre. Da die Pediküre bei mir etwas länger gedauert hat als Jans Maniküre, hat Jan sogar auch noch eine Pediküre erhalten. Insgesamt wurden wir 3,5h verwöhnt.

Wie neugeboren machten wir uns am Nachmittag auf den Weg Postkarten & Briefmarken zu kaufen. Auf dem Weg zum Postamt sind wir an einem schönen Laden vorbeigekommen, wo die unterschiedlichsten Holzfiguren per Hand geschnitzt wurden & haben Andenken mitgenommen. Auf der gleichen Straße befindet sich auch das Warung Chef Bagus, wo wir super lecker gegessen haben.