Dreamland Beach

September 14, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Da man am Balangan Beach zwar unzählige Surfbretter, aber wider erwarten keine Roller leihen konnte, beschlossen wir die knapp 3km zum Dreamland Beach zu laufen. Hierbei folgten wir einem laut Google Maps ausgewiesenen Weg, welcher in der Realität einfach nur ein Trampelpfad querfeldein durch die Walachei war. Gelegentlich begegneten uns ein paar Kühe oder Hühner und schließlich waren wir auf einer von tiefen Schlaglöchern übersäten Straße.
    Auf dem Weg zum nächsten Strand mussten wir einen Golfplatz umgehen, um den rundherum lauter riesige aber verwaiste Baustellen von Hotelkomplexen lagen. Hier scheinen es sich die Investoren dann wohl doch anders überlegt zu haben 🤷
    Endlich angekommen, waren wir kurzzeitig geschockt, wie viele Liegen sich auf den kleinen Strandabschnitt drängten. Wir bemerkten aber schnell das gerade Flut war & der Strand deswegen etwas beengt war. Wir entschieden uns dazu uns auf einen Sitzsack zu legen & erstmal abzuwarten bis das Wasser wieder etwas zurückgegangen war.