Satellite
Show on map
  • Day 43

    EXTRABLATT - EXTRABLATT

    April 30 in Australia ⋅ ☁️ 17 °C

    EXTRABLATT EXTRABLATT EXTRABLATT

    Ich sitze nun am Flughafen und warte. Es wurde bereits geprüft, ob mein Gate auch wirklich existiert und jetzt habe ich mir ein Plätzchen gesucht an dem ich bis zum Boarding bleiben kann. Die nächsten Stunden werden wohl viel warten beinhaltet und um mir (& euch ;)) noch ein wenig die Zeit zu vertreiben, gibt es hier eine Spezialausgabe meines Reiseblogs!

    Yayyy!!!

    EXTRABLATT EXTRABLATT EXTRABLATT

    Als treue Leser erhaltet ihr einen besonderen Einblick in meine/unsere Reise.

    Zum einen:
    Bisher ungesehene Bilder, die ich netterweise aus Yannicksgalerie erhalten habe. Sie zeigen seltene Exemplare aus der Sammlung: ,,Ich fotografiere meine Freundin mit allen Statuen/Skulpturen, die ich finden kann, solange sie ein Tier darstellen!"
    Ich hab auch aus meiner Galerie zwei Beiträge beigesteuert. :)

    EXTRABLATT EXTRABLATT EXTRABLATT

    Außerdem:
    Mein Ranking von den besten und schönsten Städten und Stränden!
    Es hat zwar keiner danach gefragt, aber ihr bekommt es trotzdem. So großzügig bin ich!
    (Yannick, wenn du das ließt, du darfst gerne dein eigenes persönliches Ranking einfügen!)

    Ranking - Kathi:

    Meine besten Städte/Orte:

    Sydney mit Coogee & Bondi
    Surfers Paradise & Labrador
    Laurieton & Port Macquarie
    Torquay
    Bendigo
    Melbourne

    Meine besten Strände:

    North Haven Beach
    Lake McKenzie
    Tamarama Beach
    Patonga Beach
    North Entrance Beach
    Rainbow Beach
    Read more