Satellite
Show on map
  • Day 7

    Etappe 7: Wietzendorf - Müden

    January 21, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 1 °C

    Meine gestrige Gastgeberin ist gleichzeitig Masseurin, was mir gestern Abend unverhofft noch zu einer exzellenten Massage für Füße und Waden verhalf. Ausnahmsweise war ich froh über die Maske, weil ich bestimmt noch Döner-Knoblauchsauce-Odor abgab. Die nette Frau beschied meinen Füßen und insbesondere meiner Wadenmuskulatur einen sehr guten Zustand nach über 100 km Wanderdistanz. Da waren meine oft unfalllangzeitfolgengeplagten Füßchen und ich natürlich sehr stolz 😊

    Heute morgen zeigte sich direkt die Sonne, das Dorf war mit einer dünnen Schneeschicht gepuderzuckert. Ab 13 Uhr war Regen angekündigt, also machte ich mich schnell auf. Es stand eine kurze Etappe nach Müden an. Die Sonne, der weiße Boden und endlich auch wieder die typische Heidelandschaft (die an den letzten zwei Tagen vermisst habe) und natürlich auch meine hervorragendst präparierten Füße beflügelten meine Schritte und ich kam schon vor 13 Uhr in Müden an. Jetzt sitze ich in einem Café und ess lecker Kuchen und der Himmel ist immer noch komplett blau. Von Regen keine Spur.

    Tageskilometer: 14,3
    Gesamtkilometer: 149,5
    Read more