Satellite
Show on map
  • Day 10

    Dienstag Camping Roquetas

    March 22, 2022 in Spain ⋅ 🌧 16 °C

    Raindrops keep falling on my head
    But thats doesn't mean my eyes will soon turning red
    Crying is not for me .....
    Diese vierte Strophe gibt genau mein Gefühl wieder, während es wiedermal auf unser Dach trommelt. Heute geht's weiter Richtung Süden nach Almeria. Ein Jahr zuvor bin ich von dort mit der "Whilte Cloud" und Vera gestartet. Abenteuer Überführung!!
    Andalusien wir kommen und was sehen wir: Plastikplanen soweit das Auge reicht. Von der Autobahn bis zum 20 km entfernten Meer. Das virtuelle Meer der Augsburger Puppenkiste kommt mir in den Sinn. Hier wird das Gemüse unserer Discounter gezüchtet, sagt uns der Reiseführer.
    Um 12:00 Uhr ist unser Ziel nahe Almeria erreicht. Petra und ich arbeiten zusammen wie zwei Kolben in einem Langhuber. Langsam aber effektiv. Petra im Wohnwagen, ich ausserhalb und nach 20 Minuten stehen wir und genießen den ersten Kaffee.
    Sollte es das Wetter zulassen, erkunden wir morgen Almeria mit dem Fahrrad.
    Read more