Satellite
Show on map
  • Day 14–18

    Costa Rei

    October 5, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

    Ich bin aus meinem Urlaubsschlaf erwacht und quetsche wieder einige Zeilen aus meiner Feder. Ich schaue von unserem Balkon aufs Meer und was sehe ich? Es gibt sie ..., es gibt sie wirklich auf Sardinien ... Wolken. Ich hätts nicht für möglich gehalten, dass diese Feuchtigkeitsklumpen hier die Sonne verdunkeln. Und dies war auch das Highlight der letzten Tage. Abgesehen von Petras Geburtstag. Ob dieser Jubeltag in unserem Alter noch zum jubilieren ist ...? Nichtsdestotrotz ehrten wir ihn abends mit einem tollen Essen in einem hiesigen Restaurant.
    Ansonsten verläuft unser Tag wie der eines älteren, mein Bruder Andreas würde sagen eines 80 jährigen Paares, folgendermaßen:
    8:00 Uhr aufstehen und langsam frühstücken. Blöde aufs Meer schauen, um dann endlich zum Strand zu gehen und einen Cappuccino zu trinken. Ermattet fallen wir auf unseren Liegestuhl. 13:00 Uhr geht's zurück. Kleines Mittagessen und wieder zum Strand. Um 17:00 Uhr geht's wieder auf den Balkon und wir warten darauf ins Bett zu gehen. Aufgelockert wurden die letzten drei Tage nur durch eine Frühbesprechung in meiner Heimat, die ich um 8:30 Uhr in einem am Strand liegenden Tretboot verfolgte. Dem Internet sei gedankt, dass dies alles möglich ist und niemand merkt wo ich mich gerade aufhalte.
    Ab morgen ist das Lotterleben vorbei und es geht zum Einkauf, für meinen am Samstag beginnenden Segeltörn, nach Cagliari.
    Read more