• Day 3

Willkommen im Paradis

February 17, 2023 on the Philippines

Nach einer etwas zu kurz gerateneren Nacht wachten die Hühner 🐓 in ihren zwei Doppel- Bettchen 🛌 🛌auf, begleitet von den Geräuschen 🔈 der Stadt. Vom Baulärm bis zum mehrfachen Hahnenschrei. Während Birgit und Steffi das Haus 🏠 hüteten machten sich Constanze und Claudi auf den Weg zum Frühstücksdealer. Man muss schon sagen, das Leben ist hier echt günstig. Nach Pancake, gebackener Banane 🍌 und Kaffee ☕️ und für 2 Euro waren wir erstmal satt. Zur Verdauung gabs noch eine premie des air-Oman Pyjama auf dem "bear"-walk von Claudia und Constance. Nach dem Fotoshooting ging es mit dem Grabcar wieder zurück zum Flughafen. Zeitgleich kamen wir mit Stefan an, der nur das Terminal wechseln musste. Nach einem großen Hallo ging's mit weichen Knien zur Gepäckaufgabe. Da wir bis auf Steffi jeder nur zwanzig Kilo Aufgabegepäck hatten, legten wir nervös unsere Boardtaschen auf die Waage. Für Alle ging es gut, bis auf Stefan - er musste nochmal nachlösen 🤑.
    Nach einem Drink 🍺🍺🍺draußen vorm Flughafen mit Begutachtung der anrüchig aussehenden Teigwaren liefen wir durch die Sicherheitskontrolle. Claudi nutzte die Wartezeit um sich für einen schmalen Taler massieren zu lassen 😊und schon ging's los zum letzten Hopser nach Coron.
    Der Landeanflug auf die schöne grüne, hügelige Insel 🌴war schon vielversprechend. Nachdem wir das Gepäck 🧳 Stefan und Steffi auf der Ladefläche des Pickups 🛺verstaut hatten, ging es durch die schöne Landschaft zu unserer Unterkunft für die nächsten beiden Tage.
    Unsere Äuglein 👁️ staunten nicht schlecht als wir parkten und von vier zauberhaften kleinen Philippinerinnen empfangen und zu den Holzhäusern auf Stelzen und dem Hobbithaus gebracht.

Die Ankunft wurde dann erst mit einem Eistee begossen und danach wurde es etwas spiritueller mit Rum 🥃🍺something...

Es kam ein Hüngerchen auf... aber dank Jetlag dachten die einen an Mittagessen und für die anderen war es der Ausblick auf das Abendessen... angesichts der Uhrzeit wurde es ein leckeres Abendessen beginnend mit einem Mango-Käse Salat - ok, die Kombi war Special aber trotzdem gut... danach wurden die Hütten belegt... Fotos gemacht, neiderregende natürlich, und das Abendessen ging weiter, leicht und sehr leckeres Curry. Langsam kommt Müdigkeit auf.... und Duschen soll es hier auch geben... das könnte noch ein Event werden...

Und was steht für morgen an? Wahrscheinlich SUP oder alternativ Paddeln mit dem SUP .... Schaun mer mal...