Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Mein Chor

    20 Julai 2022, Jerman ⋅ ☀️ 27 °C

    Als ich am Montag zum Chor kam, war ich völlig arglos, allenfalls ein wenig traurig, dass es die zweitletzte Chorprobe vor der Abreise sein sollte.
    Auch der "falsche" Raum ließ mich nicht skeptisch werden, und auch nicht, dass Gerda nach langer Zeit noch einmal mitsingen wollte. Ich hab mich einfach nur gefreut.
    Dann lief alles wie gewohnt ab: Einsingen, locker machen und Losträllern. Ja, genauso, wie ich es liebe und wie es mir und uns allen gut tut in dieser wunderbaren Gruppe.
    Dann, plötzlich, ändert sich im Bruchteil einer Sekunde die Stimmung, Claudia gibt irgendeinen Einsatz, ich kapiere immer noch nichts..... . .und dann singen sie mir alle zusammen ein Abschiedslied.
    Wenn ich nicht gesessen hätte, wäre ich umgefallen. Augenblicklich öffnen sich die Schleusen an meinen Augen und es ergießen sich nicht enden wollende Sturzbäche😭😭😭
    Eigentlich ist es mir immer klar, jeden Montag, besonders, wenn ich mal nicht gut drauf bin. Aber jetzt wird es mir ganz doll bewusst: wie wertvoll ist diese Gruppe,
    wie wichtig seid ihr für mich !❤️
    Im Nebenraum, da, wo wir sonst proben, ist ein Buffet mit Sekt und selbst gemachten Köstlichkeiten aufgebaut, wunderbar dekoriert wie für ein Hochhzeitsbankett......nur für mich❤️
    Und dazu ein Körbchen mit kleinen WENN Tütchen. Von jeder von euch eins .......mit euren ganz persönlichen Worten Wünschen für mich und meine Reise.
    Ich danke euch von ganzem Herzen für diese wunderbare Überraschung ( die war es wirklich, ich hatte NICHTS bemerkt) und die Wertschätzung, die ihr mir damit geschenkt habt.
    Danke sehr, und ich nehme Euch mit diesem Blogbeitrag mit auf unser großes Abenteuer. ❤️

    Ihr Lieben!
    Ich war völlig nichts ahnend, als ich heute zum Chor kam.
    Was für eine riesengroße, wunderbare Überraschung habt Ihr für mich vorbereitet!
    Ich bin immer noch komplett überwältigt und zutiefst gerührt. Es bedeutet eine so unglaublich große Wertschätzung für mich, dass Ihr das alles für mich vorbereitet habt. Ich meine damit ncht nur den wunderbaren Abend mit Euch mit all den Köstlichkeiten, sondern dass Ihr Euch anscheinend wochenlang liebe Wünsche, Sprüche, Reisebegleiter, Geschenke und Glücksbringer für MICH ausgedacht habt.
    In den nächsten Tagen werde ich jedes einzelne Päckchen noch einmal genau anschauen und eure Zeilen lesen, die Ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.
    Danke für dieses einzigartige Geschenk. Das werde ich im Herzen mitnehmen, und es wird mir über manches Heimweh hinweg helfen 🙏
    Ich werde Euch alle so sehr vermissen, und während ich das schreibe, muss ich schon wieder heulen wie ein Schlosshund.😭
    In Gedanken werde ich mindestens jeden Montag bei euch sein.
    Vergesst mich nicht.......ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr, vielleicht sogar zu Weihnachten. 🎄
    Macht's gut und passt alle auf euch auf. ❤️❤️❤️
    Baca lagi