Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise und Ankunft

    July 23, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 29 °C

    Um 9 Uhr ging es endlich los in Richtung Flughafen. Den Koffer voller Sommerkleidung, bereit endlich aus dem anhaltenden Regen zu verschwinden.
    Nachdem am Flughafen alles erledigt war hieß es nun nur noch warten und zwischendrin nochmal das Gate wechseln.
    Irgendwann saßen wir dann im Flieger und hatten sogar Glück und der dritte Platz in unserer Reihe blieb frei. Mit kleiner Verspätung rollten wir dann endlich los. Der Flug an sich verlief eigentlich ganz ruhig, die Landung war dafür aber ziemlich ruckelig und Lina hatte relativ doll mit ihrem Ohr zu kämpfen.
    Irgendwann gelandet ging es dann endlich raus aus dem Flieger. Ich dachte ich würde umkippen als ich das Flugzeug verließ. Was ein krasser Temperaturunterschied 🥵 In Deutschland noch 14 Grad und plötzlich 33 Grad.
    Nachdem wir unsere Koffer eingesammelt haben machten wir uns auf die Suche nach dem Schalter von unserem Reiseanbieter. Der Flughafen war relativ leer und so fanden wir ihn schnell. Der nette, deutschsprachige Mann erklärte uns alles und schickte uns zwei Schalter weiter um unsere Tickets für den Transfer abzuholen.
    Beim verlassen des Flughafens überrollte uns dann nochmal eine ordentliche Hitzewelle. Dann ging es schnell in den klimatisierten Bus und wir starteten in Richtung Cala Ratjada. Unser Hotel war fast das letzte auf der Liste weshalb wir nochmal fast 2 Stunden unterwegs waren. Im Hotel angekommen durften wir erstmal zum Abendessen gehen damit wir noch etwas zu essen bekommen. Beim Abendessen ist mir dann prompt ein viertel meines Backenzahnes abgebrochen..🙃 Yeah
    Nach dem einchecken ging es dann auf die Zimmer und wir mussten feststellen, dass das wirklich die kleinsten Zimmer sind die wir je hatten😅
    Nach einem kurzen Ankommen schauten wir uns dann noch kurz die Umgebung vom Hotel an und fielen dann auch sehr müde in die Betten.
    Trotz der durchgehenden 28 Grad konnte ich ziemlich gut schlafen.

    Nun bin ich gespannt wie mein Besuch beim Zahnarzt heute hier wird 😅
    Read more