Satellite
Show on map
  • Day 2

    Zahnarzt, Hitze und Lärm

    July 24, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 33 °C

    Nachdem wir die erste laute Nacht im Hotel mehr schlecht als recht hinter uns gebracht haben ging es für uns dann auch schon zum Frühstück. Für mich "leider" nur Joghurt da ich ja leider immer noch das Problem mit meinem Zahn hatte.
    Nach dem Frühstück ging es dann also los zur deutschen Zahnarztpraxis um die Ecke. Es war schon wirklich sehr warm weshalb wir uns erstmal über die klimatisierte Praxis freuten 😅
    Beim Zahnarzt hat es relativ lange gedauert und wir waren über eine Stunde dort. Nach einem Röntgenbild hat der Zahnarzt meinen Zahn gefixt. Das ganze hat mich 290€ gekostet (hoffentlich erstattet die Krankenkasse das 😅).
    Im Anschluss sind wir durch die Straßen gelaufen und haben uns die ganzen kleinen Lädchen angeguckt und haben im Supermarkt Wasser besorgt. Zurück im Hotel ging es dann erstmal an den Pool. Dort blieben wir dann auch eine Weile und spielten dann noch eine Runde Phase 10 am Pool.
    Nachdem wir dann beim Abendessen waren haben wir uns an der Rezeption Flyer von Ausflügen geben lassen. Den Abend haben wir dann damit verbracht uns zu überlegen welche wir machen wollen würden.
    Welche sind es nur geworden?
    Read more