Spain
Cala Moll

Arta, Santayí, Zuhauae

July 30, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Heute Morgen sind wir nach Santayí gefahren. Dort haben wir Bilder gemacht. Auf dem Rückweg sind wir noch in dem Laden in Artà angehalten weil Mama da unbedingt rein wollte...
    Am Abend waren wir in Cala Ratjada und waren noch bei Mosquito was essen. Dann sind relativ spät nach Hause gekommen und hab TV gegucktRead more

Alcúdia, Tattoos, Bar

August 1, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Heute Morgen sind wir nach Alcudia gefahren. Dort waren wir etwas essen und sind etwas rumgelaufen. Auf dem Rückweg haben wir beschlossen spontan zu einem Tätowierer zu fahren. Erst sind wir zu Andy gefahren. Er hatte nichts frei. Dann zu einem Tätowierer bei uns in der Straße, der war aber auch voll. Dann sind wir zu Wolle gefahren nach einem Telefonat der hatte dann ein Termin frei. Ich habe mir einen Schriftzug ausgesucht. Dann ging es schon los nach dem ich fertig war, beschloss Mama sich auch tätowieren zu lassen. Sie hat sich eine Schildkröte tätowiert.
    Anschließend sind wir noch ins O‘ Sole Mio gegangen und dann noch Pizza geholt.
    Dann sind wir nach Hause gefahren und ich hab mich fertig gemacht. Dann bin ich am Abend noch in den Königgarten gegangen und habe dort was getrunken.
    Danach war ich noch beim Meer und hab Musik gehört. Und dann bin ich nach Hause gegangen und habe noch etwas Fernsehen geguckt.

"Schwerer Unfall"

August 2, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Heute morgen sind wir etwas frühstücken gegangen und daneben ist der Verleih für Fahrräder, Motorräder & Quads.
    Wir fragten nach dem Preis und liehen uns dann ein Quad. Wir fuhren Richtung Cala Torta, zwischendurch zur Cala Agulla, um sich dran zu gewöhnen, dort bin ich auch gefahren.
    Dann wären wir tanken, haben Essen + Trinken geholt und sind dann richtung Cala Torta. Eigentlich bin ich den kompletten Weg gefahren.
    Der Weg zur Cala Torta war sehr schwer - aber ich habe es geschafft. Zwischendurch bin ich abgestiegen und Mama ist gefahren - ich habe dann eine Pause gemacht.
    Dann bin ich wieder hinten drauf und wir sind wieder hochgefahren und dann rechts runter. Der Weg war sehr steinig, wir fuhren ca 15 Km/h.
    Dann war da ein sehr doller Hubbel, die Bremsen versagten, wir fuhren immer schneller, Mama wollte nach links rüber weil rechts die Schlucht war und wir fielen um. Das Quad auf uns drauf und anschließend in die Schlucht.
    Es waren massive Schmerzen und ein großer Schock. Alles tat weh, wir standen auf und überlegten was wir tun sollen. Wir riefen die Polizei, was aber nicht ganz funktionierte. Zwischendurch sprachen wir Leute an und fragten ob sie die Polizei rufen könnten - sie hatten keine Nummer. Dann kam der Buggyverleih aus Cala Ratjada, der rief die Polizei und half uns, er gab uns sogar Wasser.
    Wir warteten lange auf die Polizei.
    Nach ungefähr 45 Minuten kam sie dann an mit einem Auto. Sie guckten sich die Unfallstelle an und unsere Verletzungen. Sofort wollten sie uns in ein Krankenhaus schicken aber hier wollten nicht. Dann kam noch ein Auto, die hatten sich das Quad angeguckt.
    Nach langem reden und Dokumenten ansehen sind wir nach Hause gebracht worden. Wir fuhren zum Verleih und erzählten davon. Morgen kam der Chef und wir sollten um 11:00 Uhr da sein. Also gingen wir nach Hause weil wir noch verabredet waren. Wir waren duschen und gingen dann los. Wir hatten schmerzen und dolle Stellen. Wir blieben auch nicht lange im Königgarten.
    Wir waren froh wenn wir schlafen konnten.

Cala Millor & Keops

July 26, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Heute Morgen sind wir nach cala millor gefahren. Dort habe ich Klamotten für heute Abend gesucht für die Disco.
    Ich habe mir dort T-Shirt gekauft und einmal noch Kleinigkeiten. Dann waren wir dort noch etwas essen und sind dann irgendwann nach Hause gefahren. Ich hab mich fertig gemacht für die Disco und habe mich davor noch getroffen mit meinen Freunden um Bilder zu machen. Danach saßen wir alle im Chucca und haben etwas getrunken. Dann sind wir irgendwann in die Disco gegangen und der Abend war cool.Read more

Strand, Bar und Livemusik / Mallorca

July 22, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Heute Morgen bekam Lizzy ihr Antibiotikum und danach waren wir spazieren. Heute haben wir nicht viel gemacht weil wir immer auf Lizzy aufgepasst haben.
    Am Mittag fahren wir am Strand.
    Wir waren noch in der Bar und am Abend war die Livemusik da.
    Wir waren bis 24 Uhr da & haben da Tapas gegessen.
    Zwischendurch brachte ich Lizzy nach Hause weil sie kein Bock mehr hatte.
    Am Abend bekam sie wieder Antibiotikum.

Cala Millor & Paguera

July 23, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Heute sind wir nach Cala millor gefahren um ins Nagelstudio zu gehen.
    Wir suchten etwas nach einem Nagelstudio dir ein Termin frei hatten und dann haben wir eins gefunden.
    Nachdem ich fertig war, war Mama dran und ich bin im Ort rumgelaufen.
    Danach waren wir noch in der Faneteria. Es war sehr bedrückend da. Daniela war selber Vorort. Danach sind wir nach Hause gefahren und haben uns fertig gemacht um nach Paguera zu m
    Menderes in Krümels Stadl zu fahren.
    Wir waren ab 20:00 Uhr da haben was getrunken und gewartet und irgendwann wurde uns gesagt dass er um 24 Uhr kommt.
    Deswegen waren wir auf der andern Seite noch was essen. Dann treffen wir noch Nico weil er auch da war und dann war 24 Uhr.
    Wir standen vorm Eingang der auch dann irgendwann geschlossen wurde. Manche wurden eingesperrt und manche ausgesperrt. Alle haben sich aufgeregt. Nach einiger Zeit sind wir nachhause gefahren.
    Wir waren sehr müde und waren froh wenn wir im Bett waren.

Cala Ratjada

July 24, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Heute sind wir im Ort geblieben und sind eigentlich nur etwas rum gelaufen und sind in paar Läden reingegangen.
    Am Tag waren wir am Hafen und danach noch etwas am Strand.
    Am Abend bin ich noch mit Freunden etwas trinken gegangen.
    Wir haben einen entspannten Tag gemacht, Mama war am Abend noch in der Bar.

Outlet

July 25, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Heute sind wir nach dem Frühstück nach Palma gefahren in das Outlet.
    Wir waren auch das erste Mal da und wir sind einfach rum gelaufen und gegen Nachmittag sind wir nachhause gefahren und waren im Los Olivos.
    Wir haben so viel wieder über das auswandern geredet. Haben überlegt, was kann man machen wie kann man das machen. Und am Abend waren wir nur Zuhause. Ich bin noch mit Lizzy gegangen und sie blutete wieder etwas. Wir gucken mal wie es sich entwickelt und sonst fahren wir morgen nochmal zum Tierarzt.

Cala Ratjada & Chocolate

July 31, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Heute Morgen waren wir etwas frühstücken und danach sind im Ort rum gelaufen und haben eine Dinosauriermaske geholt. Das war eigentlich alles ein Spaß für das Event aber der Laden hier im Ort hatte eine Maske. Die wird dann auch gekauft hatten und dann sind wir nach Hause gegangen und haben videos gemacht. Mama und ich war duschen und haben uns fertig gemacht weil wir um 20:00 Uhr verabredet waren.
    Der Abend war sehr schön und am späten Abend war ich mit Mama im Mosquito was essen. Ich hab sehr viel über Mallorca nachgedacht.

Cala Moll