Strand, Strandbar und Bootstour ☀️

July 25, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

Unser heutiger Tag begann etwas entspannter da wir beide besser schlafen konnten letzte Nacht.
    Nach einem leckeren Frühstück machten wir uns dann auf den Weg zum Strand. Zum Strand müssen wir hier ca 10 Minuten am Wasser lang gehen. Bei dem wunderschönen Ausblick aber absolut kein Problem 😍
    Am Strand angekommen waren wir etwas geschockt davon wie voll es dort schon war 😅 Nachdem wir einen Platz gefunden haben und uns das erste Mal in die Fluten gestürzt haben, haben wir dann noch telefonisch eine Bootstour für heute Abend reserviert.
    Den Vormittag verbrachten wir dann noch am Strand und verbrannten uns natürlich beide 🙃
    Da wir es heute zeitlich nicht geschafft hätten im Hotel zu essen sind wir in eine super tolle Strandbar gegangen. Das war wirklich lecker dort! Gegen halb 8 machten wir uns dann auf den Weg zum Hafen. Dort angekommen ging es dann auch schon auf das Boot. Gegen viertel nach 8 legten wir ab und fuhren dann 1 1/2 Stunden zum Sonnenuntergang an der Küste entlang. Es war traumhaft und jeden Cent wert! So so so schön!
    Im Anschluss liefen wir auf dem Rückweg an einem Biergarten vorbei in dem gerade Markus Becker auftrat. Da mussten wir natürlich rein und uns das angucken 😅 War auf jeden Fall witzig und Lina hat dadurch einen neuen Ohrwurm 😂
    Wir waren aber auch nicht lange dort denn morgen müssen wir wieder früh aufstehen damit wir pünktlich um 8:15 Uhr an der Bushaltestelle sein können.
    Was wird nur morgen passieren?