Satellite
Show on map
  • Day 5

    Poolday und Fotooos

    July 27, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute sind wir ganz entspannt in den Tag gestartet und waren ganz in Ruhe frühstücken. Danach haben wir uns schnell fertig gemacht für den Pool um noch zwei Liegen zu bekommen ;) Die Mission war tatschlich erfolgreich und wir haben noch zwei Liegen bekommen. Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann sogar nochmal umziehen auf zwei Liegen im Schatten. Perfekte Voraussetzung also für einen Tag am Pool. So war es dann auch und wir verbrachten einige Stunden am Pool. Machten ein paar Fotos, entspannten auf den Liegen und genossen einfach die Zeit im Pool.
    Gegen Nachmittag machten wir uns dann aber auch auf den Weg in unsere Zimmer um uns umzuziehen, denn wir wollten heute noch ein paar schöne Fotos machen gehen. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden was ich anziehen wollte. Nachdem ich aber schnell zu Lina gelaufen bin um sie zu fragen habe ich mich dann für ein weißes Kleid entschieden.
    Dann ging es auch schon los und wir machten an verschiedenen Orten Fotos.
    Wieder im Hotel musste ich leider feststellen, dass ich mich heute am Pool etwas verbrannt hatte. Das tut weeeeh.
    Nach dem Abendessen ging es für uns dann auch schon aufs Zimmer und nun wird noch ein bisschen entspannt.
    Read more