Ruhiger Tag mit leckerem Ende

July 28, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Heute hatten wir einen wirklich ruhigen Vormittag. Mir ging es heute leider nicht so gut und so legte ich mich nach dem Frühstück nochmal ins Bett und versuchte noch etwas zu schlafen. Nachdem ich dann den gesamten Vormittag im Bett verbracht habe machten wir uns gegen 14 Uhr auf den Weg in die Nebenstraße um einen leckeren Frozen Yogurt zu holen. Wir holten uns also beide einen Frozen Yogurt und setzten uns damit an den Hafen in den Schatten. Das war vielleicht lecker!
    Auf dem Rückweg besuchten wir noch ein paar kleine Lädchen und Lina konnte ihre letzten Einkäufe erledigen. Zurück im Hotel ging es dann auch schon so langsam ans packen. Wahnsinn, dass es wirklich schon wieder Zeit zum packen war..
    Um den letzten Abend nochmal so richtig zu genießen gingen wir wieder in der tollen Strandbar essen.
    Wir bestellten uns jeweils eine leckere Bowl und einen hausgemachten Eistee. Danach gab es für jeden von uns noch einen leckeren hauseigenen Cocktail. Beim gegenseitigen Probieren merkten wir schnell, dass wir komplett unterschiedliche Geschmäcker hatten und jeweils den Cocktail der Anderen nicht mochten :D
    Nach unseren Cocktails bestellten wir dann doch noch ein richtiges Dessert welches wir uns teilten. Ein Schokokuchen mit Vanilleeis. Das war wirklich sehr gut und sehr mächtig. Nachdem wir über 3 Stunden in der Strandbar waren sind wir dann auch irgendwann zurück zum Hotel gegangen.
    Die Koffer wurden noch etwas gepackt und jetzt liegen wir im Bett und können es gar nicht glauben, dass wir morgen tatsächlich schon abreisen müssen. Wir möchten beide noch hier bleiben und haben absolut keine Lust auf das Wetter in Deutschland!