Paperbark forest

December 12, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Agnes Water. Auch heute haben wir wieder ganz entspannt ausgeschlafen, ehe wir und wieder mit unseren Fahrrädern auf den Weg knapp 20min zu ein Forestwalk gemacht haben. Da wir eine 24h Miete hatten hatten wir noch den ganzen Mittag Zeit ehe wir die Fahrräder zurückbringen mussten. Der Walk war schön hat aber auch nur ganze 10min gedauert. Viele Schmetterlinge, spinnen und Ameisen laufen einem über den Weg auf dem echt cool gemachten boardwalk. Auf dem Rückweg sind wir dann noch zu einem Strand gefahren den wir komplett für uns hatten ehe wir später die Fahrräder zurück gebracht haben und dann den Nachmittag und Abend mit essen und chillen überbrückt haben ehe wir um 21:30 Uhr den nachtbus nehmen konnten. Spontan und von der Langeweile zum dritten Mal in den örtlichen Supermarkt getrieben kamen wir immer wieder bei unserem Fahrradverleih vorbei, wo man such Touren etc buchen konnte. Und wie auch immer haben wir uns dann ganz entspannt nen scenic flight über die whitsundays und das Great Barrier Reef gebucht. Das ganze ist in zwei Tagen von Airlie Beach aus! Mega Vorfreude!!!Read more