Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 19

Imintji bis Mt. Hart / Bell George

30 de julio de 2023, Australia ⋅ ⛅ 31 °C

Wie entschieden uns doch nochmals eine Offroad Strecke anzuhängen und noch nach Mt. Hart zu fahren. Es macht einfach zuviel Spass. Zuerst fuhren wir aber noch zur Bell George, bzw. dem PP und machten die Wanderung zum Wasserfall. Vor dem Loslaufen fanden wir noch ein iPhone auf der Bushtoilette, nach einigen hin und her überlegen entschieden wir es mitzunehmen und nach den Personen auf dem Homescreen Ausschau zu halten. Ein junges Paar mit 2 Mädchen. Nach kurzer steiniger Wanderung zur Schlucht kamen wir oben am Wasserfall an. Was für eine Aussicht das wieder war! Einfach genial. Da wir aber gestern genug im Wasser waren entschieden wir uns gegen ein Bad und da wir die Iphonebesitzerin nirgends sahen, machten wir uns auf den Rückweg. Wir diskutierten gerade, dass es natürlich auch sein könnte, dass es nicht die Personen auf dem Foto sind und was wir nun machen sollten. Da kam uns da ältere Paar entgegen, dass am PP beim Reifen wechseln war und frage, ob wir evt. ein Telefon gefunden hätten😂. Ende Gut alles gut. Zurück beim PP setzte ich mich durch und durfte auch mal den Autoschlüssel übernehmen. 💪 kurz und knapp ich hatte grossen Spass, Curdegn weniger😂. Waren doch ein paar knackige Stellen und Flussquerungen dabei☺️.
    Die Fahrt zum Mt. Hart wollte nicht enden, 40 km Gravelroad. Kurz nach dem Mittag sind wir angekommen, so langsam nimmt der Hilux und wir die Farbe der Umgebung an, alles im zarten orangebraunen Dunst. Da unsere Türe hinten nicht richtig schliesst, hatte wir diesmal auch innendrinn recht viel Staub und mussten erst mal putzen… Am Nachmittag war dann wieder mal Waschen angesagt und dann Aperöla und Pizza essen an der Bar.