Mit dem "Partyboot" zur Isla Mujeres

December 5, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

Also die Tour ging dann am Morgen mega früh los (halb9) :-D und nach kleiner Verwirrung gings dann zum Bus.
    Nachdem man uns aber am Abend zuvor noch 3x versichert hatte, dass alles im Preis inklusive sei, sollte wir zuerstmal den Bus zur Fähre zahlen..?!?! (12$MX = 60ct) War jetzt nicht die Welt, aber naja.. WIR HABEN 3x GEFRAGT! Bissle blöd dann gewesen.
    Anzahlung haben wir schon 600$MX geleistet und durften damit aufs Boot. Hat sich dann herausgestellt, dass auf dem Boot mit Musik und "Stimmungsanheizern" e bissle Feschd war 😂 war iwie witzig 😂 DANN hat sich herausgestellt, dass die Schorcheltour, die laut der Agentur inkluiert war, die genannte Summe betragen würde ABER in bauchhohem Wasser an 'nem Strand stattfinden würde.. Haben dann gesagt, wir lassens und machen 'nen Strandtag :-)
    S hat dann auch Getränke gegeben und Essen mittags 😂 bissle später hat' s dann wieder kurz bissle geregnet leider..Aber auch wieder schnell aufgehört ;-) warm wars und isses trotzdem also alles net so wild :-P

ABER das Wasser da ist so! klar (wie in La Paz/Los Cabos vor paar Wochen auch).
    Bin aber ja dieses Mal schließlich auf der karibischen Seite von Mexiko. 😍
    Hab wegen der Tour noch eine Nacht im Mayan Monkey Hostel verlängert und morgen geht's dann ab nach Playa del Carmen :-)

... Sorry für die Fotos. Sind nur die vom Handy. Hab leider keinen PC zur Verfügung, von wo ich die Fotos hier zeigen könnte :-) ABER ihr kriegt die dann schon noch zu sehen ;-)