• Day 14

Altwarp 10

June 4, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Heute Morgen reisen bereits wieder ein paar Womos ab während wir beim Frühstück sitzen. Der Himmel ist bedeckt, aber es ist trotzdem mit 18°C schon sehr angenehm draußen. Es weht nur ein leichter Wind. Vom vorhergesagten schlechten Wetter ist momentan noch nichts zu sehen, also nehmen wir uns einen groooßen Dorfrundgang vor. Wir besuchen einige der historischen Bauten und Gebäude, an denen kleine Infotafeln hängen. Am Hafenbecken werden gerade die Umrandung und Poller neu gestrichen. Sogar die vielen Graswege sind akkurat gemäht worden. Am kleinen Strand ist noch kein Betrieb, nur einige Hunde nutzen den eigenen Strandabschnitt zum Herumtollen. Übrigens könnte sich am WoMo ein kleines Problemchen einstellen: Seit gestern ist die Frischwasserpumpe im Wassertank hörbar lauter geworden, sie ist jetzt erst gute 3 Jahre alt. Möglicherweise muss der Mechaniker in den nächsten Tagen eingreifen, denn eine Ersatzpumpe haben wir natürlich 😋 dabei!!Read more