Satellite
Show on map
  • Day 53

    Caye Caulker

    February 21, 2023 in Belize ⋅ ☀️ 26 °C

    Weil jeder im Hostel in Bacalar davon geschwärmt hat, bin ich mit Arnar auf eine Insel namens Caye Caulker in Belize gereist. Als wir dort angekommen sind, haben wir sofort realisiert, wieso alle diese Insel so lieben: Es hat überall einfache Strassen und Gebaude mit vielen Palmen - überall stehen Schilder mit der Aufschrift "Go Slow". Dies ist das offizielle Motto der Insel. Wir haben viel in einer grossen Bar namens "Lazy Lizard" die lokalen Getränke getestet oder sind auf unterschiedliche Touren gegangen. Mein Highlight war eine eintägige Schnorcheltour im Korallenriff von Belize. Auf dieser Tour bin ich mit Haien, unterschiedlichen Rochen, Seepferdchen und vielen andern Tieren geschwommen. Das war unglaublich. Nach dieser Tour war ich mir sicher, dass ich meinen Tauchschein machen muss. Nach fünf Tagen war mein erstes Insel Abenteuer beendet und ich machte mich auf den Weg ins nächste.Read more