Satellite
Show on map
  • Day 10

    Dee Muay Thai Bali

    October 1, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

    Am Freitag habe ich mit dem Training bei Dee Muay Thai begonnen. Für zwei Wochen werde ich hier wohnen und trainieren. Pro Tag stehen jeweils 2 Trainingseinheiten auf dem Plan, am Sonntag ist Pause. Die ersten beiden Tage liegen jetzt hinter mir und ich kann sagen, das Training ist wirklich hart. Nicht nur die Temperaturen heizen mir hier kräftig ein auch die Trainer geben ordentlich Gas. Jede Stunde wird von 4-5 Trainern begleitet und somit hat jeder zeitweise Einzelunterricht. Am Samstagabend lagen rund 6 Stunden Training innerhalb von 22:00 Stunden hinter mir. Und was soll ich sagen - ich werde alt. Die Krämpfe haben sich bereits gestern Mittag angekündigt und sind zum Abend nicht besser geworden. 😃
    Den freien Tag habe ich heute für einen Ausflug zu den Hauptstränden der Gegend gemacht. Neben Kilometer langen Stränden habe ich den unzähligen Surfern zugesehen und einfach den Wind und die Sonne genossen.
    Read more