• Day 10–16

Firefly Yoga Retreat Ubud

October 1, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 21 °C

Meine Woche Yogaretreat in Ubud sowie ein tränenreicher Abschied liegt hinter mir (mal wieder :D). Eine Woche lang habe ich mit 9 anderen, großartigen Persönlichkeiten von überall auf der Welt inmitten der Reisfelder im Jungle Balis zusammen gelebt, Yoga gemacht und mehr über die balinesische Kultur gelernt.
    Darunter Emilia und Lena aus Deutschland, Meike aus Holland, Candle aus Hawaii, Daniel und Tobi aus der Schweiz, Abbey aus Neuseeland, Melinda aus Australien und Sian aus Schottland. Nicht zu vergessen, Ariel der Inhaber aus dem Iran.

Neben unseren morgendlichen und abendlichen Yogasessions haben wir so viel über die Balinesen sowie deren Religion und Kultur gelernt. Wir haben Heilpflanzen kennengelernt, zusammen einen Kochkurs absolviert, eigene Schokolade hergestellt, Reis auf den Reisfeldern angebaut, an eine echten Hindu-Zeromonie teilgenommen und so vieles mehr.. Es war einfach unglaublich.

Leider hat uns der Balibelly alle für mind. 1 Tag umgehauen und dafür gesorgt, dass jeder Mal aussetzen musste aber wir haben die Zeit alle in vollen Zügen genossen.

Heute morgen hieß es dann Abschied nehmen- seit dem geht wieder seinen eigenen Weg. Aber nicht für immer, das ist das großartige am Reisen.
    Canggu - Ich komme!